Wie komme ich zu ihr (700km)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest mal deine rosarote brille abnehmen und darüber nachdenken, ob diese person wirklich dass ist, was du von ihr denkst............ schon mal daran gedacht, dass du vielleicht ein opfer eines internetbetruges sein kannst?............ich finde vor allem deine denkweise, sorry, lächerlich und einfach nur dumm, denn du schreibst:

wir wollen uns unbedingt treffen und herausfinden ob wir und Lieben

im ernst, bist du so schüchtern oder dumm, in deiner nähe ein mädchen zu finden und wie soll dass gehen, durch ein treffen herauszufinden, ob man sich liebt.......... u bist einfach nur blind vor "liebe"...........

gerade im internet sind betrüger genau auf menschen wie dich geeicht und versuchen erst eine art "liebe" aufzubauen und dann kommt der hammer, mit geldforderungen oder anderen dingen......... du bist echt naiv, suche dir einfach mädchen in deiner umgebung und fertig.......... es könnte sonst sein, dass du dass dein leben lang bereust.............:)

und damit wärst du nicht alleine..............*g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
12.05.2016, 19:44

Du hast recht aber irgendwas in mir will es einfach nicht wahr haben das kann ich nicht ändern und ist auch nicht eine Frage des willens. Übrigens bin ich sehr stark davon überzeugt das sie mich nicht "verar***en" möchte. Aber naja egal bin meinen Gefühlen hilflos ausgeliefert

0
Kommentar von Abahatchi
13.05.2016, 11:13

Zuerst dachte ich beim lesen der Frageerläuterung...der Arme, doch dann lasz ich folgendes:

sie ist das an was ich 24/7 denke und dabei haben wir uns noch nie getroffen.

In diesem Falle würde sich mir die Frage stellen, ob auch sie so verzweifelt versucht, zu mir zu kommen. 700 Km sind ja nun keine Weltreise, zum ersten Kennenlernen würde es ja reichen, wenn man sich mal für eins zwei Stunden in der Mitte trifft. 350 Km mit dem Zug oder Bus sind doch überschaubar.

Wie wenig einfallsreich die Leute heute sind. Zu meinen Zeiten wäre man auf Schuster Rappen.....

1

Über mitfahrzentralr oder blabla-car kannst du die strecke suchen und eventuell über mehrere Fahrer an dein ziel kommen. Das ist auch eine super preiswerte variante.

Was sagt denn ihre familie dazu? Ist die auch dagegen oder stehen die hinter euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
11.05.2016, 23:33

Ihre Eltern stehen hinter uns, wenn man das so nennen kann.

0

Ist jetzt mit Sicherheit nicht das was du lesen willst, aber schlag sie dir aus dem Kopf. Eine solche Entfernung ist in eurem Alter einfach unüberwindbar. 

Vor allem was ist denn wenn ihr euch letztendlich gar nicht versteht? Dann bist du in einer fremden Stadt und kommst nicht wieder sofort weg, und hast zig Euro umsonst ausgegeben. 

Ich habe solch Entfernung noch nicht einmal mit 23 überbrücken so dass eine Beziehung daraus geworden ist. 

Also mein Rat, such dir was aus deiner Nähe! Oder zumindest etwas was nicht weiter als 1-1,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln von dir entfernt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
11.05.2016, 23:17

Genau das habe ich erwartet. Kannst du etwas was du so zu sagen liebst einfach vergessen? Zu mal schreiben wir fast 9Monate schon ich kann sie nicht vergessen. Und ich wills auch nicht

0
Kommentar von xfallinlove
11.05.2016, 23:17

Trotzdem danke für die Antwort

0
Kommentar von xfallinlove
11.05.2016, 23:43

Ich weiß was du meinst und ja ich will es einfach nicht glauben so recht du auch hast. Übrigens wissen wir, wie der jeweils andere aussieht. Ich möchte doch nur geliebt werden. Sie scheint einfach so perfekt. Ich möchte sie nicht vergessen. Und ich will mir nicht vorstellen was passiert wenn ich ihr das schreibe. Wir habe und schon in dem Charakter des jeweils anderen verliebt und wollen uns deswegen auch unbedingt  mal treffen und wissen ob es in rl auch was wird. Ich bin auch irgendwann 18 und könnte sie mit dem Auto manchmal besuchen. Aber mit ihr abzuharken kommt in der fase in der ich bin nicht in frage. Und ich denke nicht das sie so sehr anders sein wird, wie ich sie mir vorstelle. Versteh mich doch :( wenigstens einer hier bitte :(

0

ich hatte mit 16 ne fernbeziehung über 800km. ist doch kein problem. an langen wochenenden oder in den ferien mit dem zug hin und zurück. fertig. ist auch garnicht mehr so teuer..

und das mit dem hotel geht halt nur wenn deine eltern es erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
11.05.2016, 23:14

Es gibt leider keine Bahn Verbindung zwischen uns :(

0