Frage von nicciline, 47

Wie komme ich zu einer knackigen und festen Figur?

Antwort
von nicciline, 14

Ich bin weiblich,30 Jahre alt,1,65 m gross wiege 54 kg. Ich habe eine denke ich eher Sanduhrenfigur, heisst,ich habe Hüftspeck und meine Taille ist eher schmal. Mein po ist aber nicht gross, eher geformt. Ich fahre sehr gern Inliner und reite regelmässig,ich habe eigene Pferde. Zudem bin ich viel draussen und bewege mich viel. Noch dazu mache ich regelmässig Bauch Beine Po Übungen. Leider sehe ich nur nicht unbedingt Muskeln,ausser an den Oberschenkel konnte ich schon eine Festigkeit bemerken. Wiege ich zuviel oder mache ich einfach den falschen Sport. Ich hätte gern einen etwas definiertern Körper.

Kommentar von SneakeRheaD548 ,

Da muss ich mich nocheinmal kurz melden ^^

Dein Gewicht ist eigentlich in nem aktzeptablen Lot. Versuche dich ausgewogen zu ernähren. Was du in deiner Freizeit an Sport machst geht mehr in Richtung Cardio als Masse. Einfach dran bleiben und der Rest kommt von selbst. ;D

Kommentar von nicciline ,

Ich ernähre mich so gut es geht ausgewogen und seit 15 Jahren vegetarisch. Darauf lege ich grossen Wert. Ich koche fast tägl. frisch. Natürlich nasche ich einfach auch zu gerne...was mir denke ich immer auf die Füsse fällt :( ich bin schokifanatiker 🙈

Antwort
von SneakeRheaD548, 28

Mit eiserner Disziplin würd ich mal behaupten ^^

Angefangen bei der richtigen Ernährung - bis zum richtig Ganzkörpertraining.

Antwort
von DschingisCan, 26

Cardiotraning :D

Antwort
von MilkaWay, 20

Sophia Thiel macht mega gute Homeworks und Übungen auf ihrem YouTube Kanal.Schau mal bei ihr vorbei !😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten