Wie komme ich zu einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Selbstvertrauen raus in die Welt gehen, aber natürlich kannst du in Discos gehen, denn da wirst du schneller eine finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Einfach nicht danach suchen und dich vom leben überraschen lassen. Kannst dem Schicksal ja etwas auf die Sprünge helfen indem du viel weggehst (Unternhemungen mit Freunden, Disco,Partys, Schwimmbad etc) und dann offen auf neue Leute zugehen. Meistens lernt man dann ganz unerwartet jemand kennen, die einen früher, die anderen später

Kommentar von BiH99
15.02.2016, 18:33

Das Problem ist das ich nicht so der Typ bin der oft weggeht. Deshalb habe ich schon Angst, ob es überhaupt irgendwann mal klappt :(

0

Wenn du in einer Stadt wohnst einfach wenn du mal weider durch die Straßen schlenderst alle Mädchen anreden die dir gefallen.

Dann etwas Smalltalk führen und nach ein paar Minuten fragen ob du ihre Handynummer bekommst oder ob sei mit dir mal was trinken gehen will.

Wenn eine kein Interesse hat einfach die nächste anreden, irgendeine hat immer Interesse. 

Es gibt übrigens auch viele Videos die sich mit dieser Thematik beschäftigen. Ich weiß auswendig leider nicht ob man hier verlinken darf und lasse es daher.

Einfach mal nach Liveflirt auf der Straße googeln wenn du willst, da findet man genug.

Hey klingt zwar doof aber teste doch mal lovoo :) Grade für eher schüchterne Menschen ist das echt gut. Und es können durch aus ernste Beziehungen entstehen

In Clubs lernst du ziemlich schnell Leute kennen, ist auch angenehmer als sie übers Internet kennenzulernen 

Dating-Apps, Oder wie Früher: Raus gehen und neue Leute kennen lernen.

Kommentar von AlterEgoKlaud
15.02.2016, 18:33

Wer Dating-Apps benutzt um seine erste Freundin zu finden, der wird niemals Erfolg bei Frauen haben

0

Was möchtest Du wissen?