Frage von black123456789, 45

Wie komme ich zu einen zungenkuss?

Leute bin seid gestern  mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns nur normal geküsst und wollte euch wann ich ungefähr mit der zunge anfangen soll sie soll ich es machen bin nicht so ein Experte in thema küssen ... :)

Antwort
von rosepetals, 22

Mach dir vielleicht erst klar, dass das Küssen nicht nur mit dem Mund stattfindet, sondern auch mit den Händen, mit Worten, Blicken oder einem Lächeln. Wenn du den Kuss vertiefen möchtest, gib ihr (während des Küssens) ein Zeichen, indem du deine Hand beispielsweise an ihre Wange legst und zögere, damit sie die Chance hat zurückzuziehen, wenn sie nicht möchte.

Küssen soll kein Wettlauf sein im Sinne von "wann können wir die richtige Sache machen?", sondern kann auch ohne Zunge schon Spaß machen. Leg den Arm um ihre Hüfte, lächle in den Kuss, küsse Mal ihre Wange/Stirn bei Gelegenheit - ihr seit erst einen Tag schon zusammen also mach dir keine Gedanken, das wird schon schnell genug zum Zungenkuss werden. Ein Gedränge und Druck auf einen nächsten Schritt ist hier also fehl am Platz, also zeig ihr, wie froh du bist, dass du sie als Freundin hast, und lasse den Dingen ihren Lauf :)

Kommentar von black123456789 ,

Hast recht Dankeschön

Antwort
von liamde, 13

Lass dich von der Situation steuern 

Mach Romantisch mit ihr Küsst euch normal und scheu wie sie küsst 

Antwort
von liamde, 15

Wie alt bist du ?

Kommentar von black123456789 ,

Neu 16 geworden

Kommentar von black123456789 ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten