Frage von EvaMariaxDlol, 73

Wie komme ich zu einen der weiter weg wohnt?

Hallo zusammen, ich bin es mal wieder.. ich hab mal über eine "kennen lernen" Seite (die sich Badoo bzw. Hot or not nennt) einen Jungen kennengelernt, den ich vom schreiben sehr sympathisch finde. Ich weiß, schreiben kann man viel.. :D aber ich will ihn unbedingt treffen. Hab mich sogar verliebt, kann ihn einfach nicht vergessen. Er kommt aus Glonn und ich aus dem Landkreis Rosenheim genauer gesagt Achenmühle.. des sind gute 45 km.. Busverbindung ist schlecht.. Zug bin ich noch nie alleine gefahren.. ja ich hätte den Führerschein aber ich kenne mich ja nicht aus.. und außerdem hab ich noch zu wenig Erfahrung mit dem Fahren. und er hat auch noch keinen Führerschein Taxi ist mir zu teuer..

habt ihr vielleicht eine Lösung ? danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerhoch3, 22

es gibt viele möglichkeiten eva ;)  fernbusse sind für mich eine sehr gute alternative und bringt dich da hin wo du hin willst ^^ macht euch einen treffpunkt wo ihr beide super hinkommt... ganz einfach :D 

Lg. Zockerhoch3/Tim ;)

Kommentar von Zockerhoch3 ,

danke für den stern, eva :)

Antwort
von NormalesMaedche, 29

Mir kommt es so vor als würdest du garnicht wirklich hin wollen, nicht böse gemeint, es kommt mir nur so vor.
Du hast den Führerschein, also bist du doch mindestens 17 oder?
Du wirst es doch schaffen in dem Alter  mal ne kleine Strecke Zug zu fahren.
Trefft euch in der Mitte.
Fahr mit Auto, es gibt Navis, Karten, sogar Google Maps bringt dich dahin.
Wenn man wirklich hin will, kommt man auch hin.
Fernbus?
Ich bin damit gefahren, als ich das erste mal zu meinem Freund gefahren bin, als wir noch nicht zusammen waren.
Wenn 400 Kilometer möglich ist,mit 15 und ohne Auto, geht das auch mit 45 Kilometern in einem höheren Alter und mit Auto.

Antwort
von turnmami, 49

Ja, such dir jemanden aus deiner Nähe.  

Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nicht mal kennt? Du weist doch nicht einmal, wer genau hinter diesem Profil dieser Seite steckt. Das kann auch ein 80jähriger Opi sein!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Sich nicht gesehen haben, heißt nicht, sich nicht zu kennen.
Habe mit meinem Freund 9 Monate geschrieben bevor wir uns das erste mal getroffen hatten.
Klar, hab ich ihn nicht geliebt, aber verliebt war ich da auch schon etwas.
Etwas viel vielleicht.
Deshalb trifft man sich das erste  mal ja auch nicht alleine.
Und 45 kilometer sind einfach mal garnix.
Wir haben 400 kilometer, 45 ist noch in der nähe.

Antwort
von Bodybuilder99, 40

Trefft euch in der Mitte.

Antwort
von Fatimh, 42

Außerdem hat das keine Zukunft wenn man so weit auseinander wohnt

Kommentar von EvaMariaxDlol ,

kennt hier keiner das Wort "kämpfen"

Kommentar von Fatimh ,

Du kämpfst für die falsche Sache sei vernünftig

Kommentar von NormalesMaedche ,

Erstens sind 45 kilometer nicht weit.
Zweitens hat alles eine Zukunft, wenn man sich liebt.
400 Kilometer und ich lass ihn auch nichtmehr gehn

Kommentar von Fatimh ,

Du weißt gar nicht was liebe ist wenn du meinst dich in jemand verliebt zu haben den du noch nie gesehen hast

Kommentar von Fatimh ,

Du bist wahrscheinlich noch ein Teenager hahaha

Kommentar von NormalesMaedche ,

Oh wie Lustig.
Menschen die meinen Leute wegen dem Alter runterzumachen.
Ich hab mich in seinen Charakter verliebt, dafür muss man sich nicht sehen.
Ich bin jetzt 9 Monate mit ihm zusammen und weiß sehr wohl was Liebe ist.
Du anscheinend nicht, sonst würdest du hier keinen Müll verbreiten, von wegen es hat keine Zukunft mit der "Entfernung".
Hattest entweder noch nie eine Fernbeziehung oder bist nicht damit klar gekommen.
Im ersten Fall, kannst du das nicht verstehen und auch sicher keine guten Ratschläge dazu geben.
Im zweiten, gibt es Menschen die wohl anders sind als du und sowas für den richtigen Menschen wegstecken.

Kommentar von Fatimh ,

Omg geh doch deine armen Eltern nerven

Kommentar von Fatimh ,

Ich finde dich einfach blauäugig du weißt nicht wie Männer wirklich ticken wenn du so weit weg wohnst wirst du für ihn nur eine nebenbei sein seine richtige Freundin wohnt dann bei ihm in der Nähe oder er hat mehrere Affären und OneNightStands du bekommst ja sowieso nichts mit wer würde es dir denn schon erzählen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community