Frage von Bodesurry, 27

Wie komme ich zu einem vergriffenen Video?

Ich suche, schon etwas verzweifelt, nach einem alten Video (nicht DVD ;-) ) Der Film heisst "Top-Model in Manhattan", produziert 1991 oder 1992 in den Nederlanden. In Deutschland erschienen bei SCM ERF. Durch einen Hausbrand ging der Film verloren. Bisher habe ich ihn vergebens gesucht (z. B. auch bei Amazon). Hat jemand einen Rat, wie ich zu diesem Video kommen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 15

Schau einmal da:
http://www.mediabiz.de/video/firmen/programm/top-model-in-manhattan-vhs-videofil...

Kommentar von Bodesurry ,

Danke für den Tipp. Dort habe ich den Film auch gefunden, aber

er  ist nicht mehr lieferbar.

Antwort
von MrZurkon, 27

Vielleicht heisst der Film anders und du findest ihn daher nicht. 

Kommentar von Bodesurry ,

Das hätte gut so sein können, leider stimmt der Titel.