Wie komme ich zu einem Probetraining bei einem guten Fussballverein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiers erstmal ein jahr bei einem Verein in der Landesliga. Wenn du da aus der menge herausstichst kannst du mal bei grösseren vereinen anfragen. Das wichtigste ist dass du richtig fit wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Körper reicht da nicht 😂😂😂
Talent Erfahrung Training Disziplin gehören dazu....Und du musst jemand haben der dich fördert und ggf empfiehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H1ch0i
31.08.2016, 22:26

Eben und das waren nie meine Probleme!          Ich mein hätte ich kein Willen hätte ich nicht als 14 jähriger 20 Kilo abgenommen und hätte ich kein Talent würde ich mich nicht quälen und die ganze Zeit trainieren und stark auf meine Ernährung achten.
Ich finde es wirklich nicht lustig.

0