Frage von lisa2999, 476

Wie komme ich zu diesem Ziel?

Hallo Leute !! Ich wollte fragen, ob Schokolade schädigt., wenn man mitten in einer Muskelaufbau-fase ist? Wie viel Sport sollte man machen, damit ich das erreiche.... ? ( Ich weiss ist ein grosses Ziel)

Antwort
von Vivibirne, 239

Na klar kannst du schoki essen
Eine rippe am tag 70% schoki ist sogar gesund!
Und du trainierst je nach stärke ca 6-12 monate

Antwort
von PapaDenis, 296

Wenn du oft Sport treibst, dann darfst du ab und zu mal Schokolade essen. Schließlich kann sich man nicht immer gesund ernähren.

Aber wenn du eher selten Sport treibst, dann ist es ungesund Schokolade zu essen.

Antwort
von laralee01, 345

Nö, wenn du ab und zu mal nascht. Schokolade sind, abgesehen vom Zuckergehalt, insofern nur wegen Energiegehalt gefährlich. Aber wenn du viel und gerne Sport treibst, dürfte ein Naschen von Schokolade kaum eine Rolle spielen.

Antwort
von Bolaking99, 172

Würde mir youtube videos anschauen da gibts viele fitness leute, auch weibliche z.B Sophia Thiel

Antwort
von ChipmunkXXL, 181

Je höher der Kakao Anteil desto gesünder ich z.B. Esse gerne die mit99%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community