Wie komme ich ziemlich schnell an Geld?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Eltern und/oder Großeltern um finanziellen Support bitten. Speziell bei letzteren ist das häufiger erfolgreich, weil diese Herrschaften die Schwammigkeit der Begründung hierfür nicht so recht durchschauen - und allgemein ihren Enkeln gegenüber eher spendabel eingestellt sind.

Ansonsten: Job suchen, und mit Aushilfstätigkeiten kann man sich auch ganz gut was dabei verdienen: Laub fegen, Mithilfe im Garten, demnächst Schneeschippen, Garage oder Keller aufräumen, Renovierungshilfe, Fensterputzen, Gardinenwaschen,... - da findet sich in der Umgebung der Nachbarschaft bestimmt was.

Weiterhin: deinen eigenen Krimskram sortieren und alles, was nicht gebraucht wird verkaufen.

Zusätzlich: Auftritte in Fußgängerzonen (oder bei Veranstaltungen), wo du dein musikalisches oder akrobatisches Talent präsentierst oder Zauberkunststückchen aufführst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen nebenjob suchen? Keine Ahnung, wie alt du bist, aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten. Bist du noch keine 18, einfach mal Freunde, Verwandte, Nachbarn fragen, ob Sie vielleicht kleine Arbeiten haben. Sag ihnen, was du dir wünschst und gerne etwas dafür tun würdest. 

Wie alt bist du? Zeitung und Prospekte austragen machen viele meiner Klassenkameraden für gutes Geld austragen, YT und Streamen kannst mit schlechtem PC schonmal vergessen

Kommentar von IchBinEhrlich
16.10.2016, 18:58

Ich bin erst 15

0

Du könntest in den Ferien arbeiten, fast jede Firma und Laden stellst Ferienarbeiter ein, kriegst ca.6,50-8,50 unter 18 und über 18 8,50. habe dadurch jetzt ca. 6000 euro gespart, solltest dir innerhalb von 6 wochen ferienarbeit nen pc leisten können

Spiel lotto. Es sind glaub gerade 90 Millionen im pot. Die Chance ist nur sehr sehr gering. Aber das ist wohl die Möglichkeit an möglichst viel in schneller zeit zu kommen.

Du könntest mit Youtube anfagen. Ist zwar unwarscheinlich, dass du richtig berühmt wirst (Sry^^) aber ein bisschen Geld wird schon drin sein ;)

Kommentar von Klausepeter33
16.10.2016, 11:10

Das bezweifle ich. Es ist sehr schwer geworden, mit Youtube richtig Geld zu verdienen und außerdem ist das mit seeehr viel Arbeit verbunden. Da sind andere Nebenjobs einfacher.

0