Frage von Lisa13cat, 37

Wie komme ich wieder zu meinem Wunschgewicht?

Hallo, ich bin 1,72cm groß und wiege so zwischen 67 und 68 kg. Ich habe vor nem Jahr bei selber Größe nur 62 gewogen. Ich würde gerne wieder auf das Gewicht kommen und wäre damit immer noch Normalgewichtig. Ich schaffe es leider nicht regelmäßig Sport zu machen und möchte auch keine Kalorien zählen. Seit Januar esse ich immerhin gesünder, frischer und achte mehr darauf, und schaffe es ab und an Sport zu machen. Aber irgendwie kriege ich es nicht hin abzunehmen. Ich denke, dass wenn man stark Übergewicht hat die Pfunde schneller purzeln. Generell esse ich wohl normal, weil ich auch nicht zunehme, aber ich müsste weniger essen um abzunehmen. Ich bin nicht wirklich zu dick, aber wäre schon gerne schlanker, besonders an Beinen und bisschen Bauch. Verhältnismäßig würde zu mir bestimmt eine größere Oberweite besser passen, aber da kann man ja nichts ändern, deswegen möchte ich ja auch abnehmen, damit das besser zusammen passt. Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben wie man schnell (oder überhaupt) 5kg dauerhaft abnimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuPerGirLs2000, 37

Gut frühstücken dafür abends weniger, iss nicht zu knapp vorm schlafen gehen, lass Süßigkeiten weg, ernägr dich gesund, sport wäre natürlich auch gut

Und dann Ausdauer und Geduld 

Viel Glück 

Antwort
von psychischxlabil, 34

Disziplin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community