Frage von Askman1, 33

Wie komme ich wieder weniger schnell?

hallo und danke schonmal an alle leute die mir helfen!
um ehrlich zu sein ist es mir sehr peinlich darüber zu schreiben auch wenn das ganze hier annonym ist und so weiter aber dennoch möchte ich mich ein wenig informieren auch wenn einiges vielleicht lustig klingen mag...
für mich ist das ganze purer ernst deswegen bitte ich darum mich bei den antworten weder bloß zu stellen noch sonst irgendetwas in die richtung...
ich weiß gerade bei so einem thema ist das sehr verlockend.
letztens lag ich im bett und hatte cyber-sex (also nur per sms) mit einer freundin.
das ganze dauerte um die 2 stunden, und nach zirka eineinhalb stunden fingen meine hoden sehr stark an zu schmerzen.
ich wollte noch nicht kommen, vor allem weil sie anscheinend auch noch nicht so weit war und ich sie nicht enttäuschen wollte, deswegen machte ich weiter und der schmerz wurde heftiger.
als wir dann beide "fertig" waren war der schmerz fast unerträglich und als ich einschlafen wollte wurde es nur sehr sehr langsam besser.
da ich in keiner beziehung lebe und ich momentan mit keiner person sex habe mache ich es mir seit einiger zeit selbst, doch nach diesem vorfall komme ich irgendwie viel schneller und ich hab das gefühl, das mein penis nicht mehr ganz steif wird wobei ich mir bei letzterem nicht zu 100% sicher bin..
das ganze belastet mich sehr deswegen bin ich wie schon erwähnt für jede art von hilfe dankbar...
weis irgendjemand was das sein könnte bzw wie ich es wieder beheben kann??
mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Braum123, 33

Also ich hab hier drei hypothesen:

1. Du hast dich verliebt und deswegen klappts nichmehr so richtig :D

2. Du hast halt eifnach eine vorliebe für cybersex und deswegen empfindest du bei anderem nicht dasselbe

3. Du machst es zu oft deshalb schmerzt es und klappt auch nicht mehr so richtig.

Meiner meinung nach solltest du auf jeden fall ne pause mit dem mastubieren machen und wenn du es dann wirklich wieder willst und nich nur so aus langeweile oder um dich von irgendwas abzulenken.
Dann denke ich wird des auch besser ^-^

Viel glück noch

Kommentar von Askman1 ,

danke für die tips!

Antwort
von snowwhite00, 25

Vielleicht bist du zu oft am Werk!?

Kommentar von Askman1 ,

das wäre möglich aber dann müssten eigentlich viele leute dieses problem haben oder? ;-)

Kommentar von snowwhite00 ,

Ist auch wieder wahr!!! ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten