Frage von SandyBlabla, 53

Wie komme ich wieder runter (nervlich,geistig )?

Hallo meine Lieben ich habe gerade meinen Freund meinen Eltern vorgestellt. Soweit so gut er war knapp zwei Stunden hier bis er gerade ging ich wollte eigentlich schlafen aber habe das Gefühl ich stehe unter Strom. Währenddessen er die ganze Zeit hier war stand ich unter Strom weil ich Angst hatte dass meine Eltern ihn nicht mögen jetzt ist er weg und ich bin immer noch quasi unter Strom wie komme ich wieder nervlich und geistig auf die Normalität zurück

Antwort
von RandomBeatzFF, 24

Meditiere ganz einfach! Setze dich hin und versuche nur auf deinen Atem zu achten. Spüre wie er ein und -ausgeht durch die Nase. 

Wenn deine Gedanken abschweifen, dann kehre mit deinen Gedanken ganz einfach wieder zurück zu deinem Atem. 

Antwort
von Secretstory2015, 22

Ich kenne das Gefühl, in der gleichen Situation. Mir hat es geholfen, meine Eltern anzusprechen und sie nach einer Meinung zu fragen, wie der erste Eindruck denn war :D

Kommentar von SandyBlabla ,

Genau das tat ich auch sie mögen ihn trorzdem bin ich immernoch nervös und zittrig.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dann trink was und atme mal gaaaanz tief durch. Notfalls kalt duschen xD

Antwort
von MinaTina, 29

Geh dich auspowern. Joggen oder boxen

Um die Uhrzeit? 😂

Antwort
von Adler37b, 10

Mach Sport oder schau dir irgendwas was an,was dich auf andere Gedanken bringt!

Antwort
von Poldi88, 16

Was macht dirSorgen? Hast du Angst, dass deine Eltern ihn nichtmmögen? Habt ihr darüberggesprochen?

Wenn nicht, mach dir nen heißen Tee oder Kakao und schleich dich noch zu deiner Mum und frage sie was sie von ihm hält.  Rede offen mit ihr und hör was sie sagt. Vielleicht beruhigt dich das schon.

ich weiss nicht. die mögen ihn trotzdem bin ich immernoch so mega nervös und zittrig

Kommentar von Poldi88 ,

Koch dir mal nen Tee. Ruf deinen freund nochmal an. Rede mit ihm nochmal wie es dir geht. Frag ihn wie er den Abend fand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community