Frage von Remmy666, 703

Wie komme ich wieder ins Pokemon Go Spiel rein?

Da steht ständig „Authentifizierung Fehlgeschlagen. Versuche es noch mal."

Schon seit gestern nervt mich das gewaltig. Bei meine Kollegen läuft es schon längst, aber bei mein iPhone 6s leider nicht. Langsam denke ich schon sogar, dass das vielleicht am verdammten iPhone liegt.

Antwort
von PrivateBrown, 601

Warten der Server ist überlastet. Versuch es morgen wieder.

EDIT: Da du wissen willst wieso es bei deinen Freunden klappt: Es gibt eine Warteschleife für den Login. Wenn der überfüllt ist wirst mit einer Fehlermeldung rausgeworfen. Dann bekommst du diesen Fehler. Du musst einfach es zu einer Zeit probieren wo möglichst wenige sich gleichzeitig einloggen. Die Server halten den Spieleransturm einfach nicht stand so ist das bei einem übertriebenen Hype.

Antwort
von Liiisa95, 566

Nein, dass liegt nicht an deinem Handy. Ich komme zwar rein, kann aber nicht vernünftig spielen. Jedes Mal wenn ich ein Pokémon in meiner Umgebung antippe, lädt es zwar, aber danach verschwindet das Pokémon wieder. Kurze Zeit danach kommt es wieder, aber dann ist dasselbe Spiel wieder (iPhone 6).
Mein Freund hat es sich runter geladen (Samstag Mittag) & konnte sich bis jetzt nicht mal anmelden. Da steht dann die ganze Zeit "GPS-Signal nicht gefunden". Wir sind bei ihm schon alles durchgegangen. Trotzdem nicht's. (Sony Xperia Z Compact).

Also wie du siehst, liegt es nicht an deinem Handy. Es liegt definitiv am Spiel.
Es geht auch nicht nur dir so damit. Viele haben Probleme.

Kommentar von Remmy666 ,

Okay, zur Kenntnis genommen. Danke nochmal !

Kommentar von Liiisa95 ,

Kein Thema!

Antwort
von Nicki82, 479

Das ganze Wochenende über und auch jetzt noch gibt es in Europa Serverfehler. Leider ist Deutschland derzeit immernoch betroffen. Schau mal hier (http://www.blogwurm.de/pokemon-go-serverfehler) da kannst du den Serverstatus überprüfen und einen lokaöen Fehler ausschließen.

Antwort
von Kugelschreiber9, 418

Ist leider manchmal so. Kann man nix dran ändern. Das spiel ist leider noch neu und die Entwickler haben nicht mit 20.000.000 Nutzern innerhalb von einer Woche gerechnet

Kommentar von Remmy666 ,

Okay. Ich glaube dir, darum verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wieso funktioniert es den dann bei alle meine Kollegen ?

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

1. Vlt gibt es unterschiede zwischen IOS und android

2. Server ist halt mal da voll und mal da eben NICHT voll.

Ist bei mir wirklich auch so. Bei mir geht es nicht aber bei anderen und umgekehrt genau so. Meistens funktionierts aber es gibt halt auch Stunden und Tage wo es eben nicht geht

Kommentar von Remmy666 ,

Okay, danke nochmal !

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Kein Problem

Antwort
von DerBeste07, 367

Serverüberlastung, da musst du jetzt durch.

Kommentar von VWfan1998 ,

ach ne ..... auch schon bemerkt.....? ist ja mal ein wunder .....

Antwort
von RoniOtaku23, 311

Server sind überlastet, das es noch Spieler gibt die das nicht wissen

Antwort
von Jamirco, 301

Die server sind down

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community