Frage von Bielebrueck, 37

Wie komme ich wieder in Minecraft rein?

Hi, komme nicht mehr in den Minecraft Launcher. Immer wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe, sagt er mir, dass es nicht richtig sei... Und wenn ich auf Passwort ändern gehe, dann klappt es immer noch nicht :( Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 27

Email statt Benutzername

Kommentar von Bielebrueck ,

Danke!!!! Hat geholfen. :-)

Antwort
von Antwortster420, 22

Im Notfall und wenn nichts mehr hilft einfach den Support anschreiben