Frage von Lampenlicht,

Wie komme ich wieder in meine account????

also.... ich habe bei meinen laptop 2 accounts gemacht einmal Admin (hat halt anderer namen) und einmal nochmaler user.Ich habe aber blöderweise mein passwort für den Admin vergesen toll oder??? Wie komm ich da wieder rein???

help!!!!!! Thx im vorraus

Hilfreichste Antwort von GEORGvonD,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

PASSWORT VERGESSEN

Wenn Du nur dein Passwort vergessen hast, dann brauchst Du nicht neu installieren.

http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Wer sein Administrator-Passwort bei Win7, Windows Vista, Windows XP, oder ähnlichem vergessen hat, kann dies recht einfach zurücksetzen. Die einzige Voraussetzung hierfür ist ein Zugang zu einem Rechner und ein bootfähiges CD-ROM-Laufwerk oder ein Diskettenlaufwerk – und schon kann das Kennwort problemlos gelöscht werden. Dazu benötigt man nur noch den Offline NT Password & Registry Editor, folgt den Anweisungen auf der englischsprachigen Seite und kann sich hinterher problemlos einloggen, um sich ein neues Kennwort geben zu können.

Kommentar von GEORGvonD,

PASSWORT VERGESSEN XP

Gleich nach dem Starten des Computers F8 drücken (kann sein mehrmals) um in das Startmenü zu gelangen

Sollte das Auswahlmenü nicht auf dem Bildschirm kommen, dann den Startvorgang mit „Reset“ abbrechen sobald das Windows-Logo erscheint. Wenn der Computer neu Starten will, dann Ausschalten und gleich wieder Einschalten. So kommst Du automatisch in das Auswahlmenü.

„Abgesicherter Modus“ auswählen.

Normal wird für diesen Zugang kein Passwort verlangt. XP sieht im „Abgesicherten Modus“ anders aus.

Startbutton>Systemsteuerung>Ordner Benutzerkonten öffnen>Konto auswählen>Kennwort ändern>Computer „Neu Starten“>

Wenn das Benutzerkonto erscheint neues Passwort eingeben.

Antwort von Pummeluffx3,

Satzzeichen sind keine Herdentiere.

Benutz halt den Gast-Port ..

Antwort von DeButz93,

Gar nicht:) Wenn du da reinwillst .. neu Installieren Windows

Kommentar von Lampenlicht,

aber es gibt doch so ein programm für cd oder sowas???

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community