Frage von Zeoxan, 17

Wie komme ich wieder in mein richtigen Minecraft Account rein?

Hallo! Vor einem halben Jahr habe ich mir einen PC wegen Minecraft gekauft, weil mein Laptop zu schwach für das Spiel war. Als ich meinen neuen PC hatte, habe ich mir einen Mojang Account gemacht und Minecraft gekauft. Leider hatte mein PC nach 4 Monaten einen Systemfehler, deshalb musste er in die Reparatur. Als ich ihn dann wieder bekam, war so gut wie alles von meinem Computer gelöscht, auch Minecraft. Ich habe mich halt wieder eingeloggt und wollte mir Minecraft durch meinen Account downloaden (kostenlos natürlich). Mojang verlangte natürlich meinen alten Username, diesen gab ich auch ein, Mojang teilte mir aber mit, dass dieser Name ja nicht existiere. Ich war verwundert und schaute auf NameMC nach, dort existiert mein Username und mein Skin noch. Naja, ich ging dann auf die Startseite und klickte mich durch. Leider habe ich nicht herraus gefunden, wie ich denn Minecraft wieder (kostenlos) downloaden kann. Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Antwort
von Kruemel987, 17

Also erstmal ist es wichtig das du Minecraft auf der offiziellen Seite gekauft hast und natürlich auch nicht ein gecracktes Minecraft

Auf der Homepage von Minecraft sollest du das eigentlich Downloaden können. Vielleicht hast du doch auch nur vertippt. Sonst kontaktiere am besten mal Mojang und schildere denen dein Problem.

Viel Glück 🍀

Kruemel

Kommentar von Zeoxan ,

Danke sehr, ich werde es weiter versuchen! :)

Kommentar von Kruemel987 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Portugal20, 17

Hast du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort angemeldet?

Wenn man sich mit dem Username anmeldet geht das meistens nicht :/

hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von Zeoxan ,

Ja, ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse und mit meinem Passwort angemeldet. Dann wurde ich zu einer Seite geschickt, wo ich mich wieder erneut (mit meinem Username) anmelden musste, um mir Minecraft wieder zu downloaden. Leider hat er meinen Username nicht angenommen, obwohl er richtig war.

Kommentar von Portugal20 ,

Du musst dich bei Minecraft immer mit der E-Mail Adresse anmelden, auch wenn da steht Email or Username

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community