Frage von tommy800, 41

wie komme ich wieder in die Seite von chevrolet Europa.?

hatte neulich eine Seite entdeckt für ein Werkstattbuch nannte sich autocats.ws wenn ich nun auf diese Seite gehe erscheint eine russische Schrift. Auf der seite von Chevrolet konnte man sein Fahrzeug anwählen und hat Reparaturanleitungen erhalten. wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CellySDT, 21

So wie es aussieht kann man nie mehr auf die Seite von Chevrolet.
Da sie sich komplett von Deutschen Markt zurückgezogen haben....
Vielleicht gibt es das auch auf der Englischen Hauptseite von Chevrolet?

Kommentar von tommy800 ,

da finde ich leider auch nichts, sonst noch eine Möglichkeit für Reparaturanleitungen

Antwort
von ichausstuggi, 23

Hallo tommy800,

hast du schon in deiner Chronik nachgeschaut?

Wenn du eine Webseite besuchst, dann werden ja dort die ganzen Links gespeichert.

Ansonsten musst du halt die liebe, alte Tante Google fragen - vielleicht zeigt sie dir ja, welche Seite das war :)

Viel Erfolg und alles Gute

ichausstuggi

Kommentar von tommy800 ,

Habe mir die Seite damals als lesezeichen gesetzt aber wie gesagt es erscheint nun diese andere Seite beim Aufruf