Frage von cally21, 39

Wie komme ich wieder in die Auswahl?

Hi,
ich war vor einem Jahr in einer Bundeslandsauswahl vom Fußball (mein Bundesland möchte ich nicht nennen) und bin rausgeflogen, weil ich angeblich nicht mehr mithalten konnte. Ich will es der Sichtungstrainerin aber nochmal beweisen, weis aber nicht, wie ich wieder in so ein Training hineinkomme. Man bekommt nämlich immer eine Einladung und ich habe ja keine.
Soll ich ihr einfach eine Email schreiben, oder was soll ich tun?
Danke schon mal!!!

Antwort
von lukas344, 19

Erstmal: Respekt! Ich spiel selber auch Fußball, bin zwar noch relativ jung, aber mein großes Ziel ist es natürlich auch in die Bundeslandsauswahl zu kommen. Leider bin ich noch nicht ganz so weit.

Aber jetzt zu deiner Frage: Wenn du keine Einladung zu dem "Sichtungstraining" bekommst, kannst du natürlich versuchen per E-Mail mit den Verantwortlichen Kontakt aufzunehmen, um eingeladen zu werden. Ich glaube zwar, dass das wahrscheinlich nichts bringt, aber du hast es ja schon einmal geschafft! Vllt klappt`s wieder.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Kommentar von cally21 ,

Dankeschön!!!

Antwort
von BVBDortmund1909, 15

Ja,schreib ihr eine EMail und dann wird sie dir Bescheid geben.Mehr als ein Ja oder Nein kannst du ja nicht erwarten.Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten