Frage von mrsUnwissend6i, 61

Wie komme ich wieder in de windowsstartseite?

Es lief ganz normal, hab den dann ausgeschaltet und irgendwann wieder angeschaltet und dann kam die Seite von American megatrends. Ich weiß nicht wie man wieder zurückkommt
Ich drück zwar immer auf Exit und dann Quit aber dann kommt das wieder. Hab schon die baterie für mehrere Stunden entfernt aber es klappt nicht .

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 5

Schau mal in der Bootreihenfolge ob dort die Festplatte angezeigt wird.

Kommentar von mrsUnwissend6i ,

Und dann ?

Antwort
von Eutervogel, 33

Der startet also immer ins BIOS? 

Ok stöpsel mal alles ab was nicht zwingend notwendig ist, also auch Maus und Tastatur, alle Sticks etc. Quasi nur Strom und Monitor und schau mal ob es klappt.

Kommentar von mrsUnwissend6i ,

Ja immer im bios. Also es hat nicht geklappt

Kommentar von Eutervogel ,

Wie hast du den Monitor verbunden? HDMI? Hast du vielleicht noch en anders Kabel bei der Hand um das zu testen. Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendein Gerät Mucken macht. Kann natürlich auch was internes sein.

Vielleicht hilft es auch das BIOS mal upzudaten.

Kommentar von Eutervogel ,

Und die 4GB RAM die da angezeigt werde stimmen auch, ja? Oder hast du mehr drin und da liegt der Defekt?

Kommentar von mrsUnwissend6i ,

Das ist ein Laptop , hab alles rausgenommen

Kommentar von Eutervogel ,

Ah ok. Und das nicht einfach die Taste klemmt mit der du ins BIOS kommst, hast du überprüft? Ich weiß klingt blöd, aber ich hab schon so einiges erlebt.

Was genau ist das für ein Laptop?

Antwort
von Selfmadecheese, 20

Drück mal F4

Kommentar von mrsUnwissend6i ,

Ehm schon versucht, das funktioniert nicht ganz mit dem restarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten