Frage von Nonamethihi, 50

Wie komme ich wieder gut beir IHR an?

Hey leute ich hab vor ca. 5-6 Wochen ein echt hübsches Mädchen auf meiner Schule kennnengelernt. Anfangs haben wir uns echt gut verstanden wenn wir geredet haben vorallem viel augenkontakt usw. Dann hat sie mich immer begrüßt wenn sie mich gesehen hat. Dann hatte ich irgendwann ihre nummer. Wir haben einmal telefoniert und sie wirkte auch interessiert. Irgendwann ist der kontakt ein bisschen zurückgegangen weil wir uns nur im Bus sehen und sie da oft bei ihrer freundin ist und ich mich nicht trau da hin zu gehen. Ich hab sie auch mal nach einem treffen gefragt und sie meinte ja. Dann hab ich das aber wieder vergessen und das wurde dann doch nichts. Sie wirkte ein bisschen genervt deswegen hab ich sie ein bisschen ignoriert um ihr freiraum zu lassen. Als wir dann kaum noch geredet haben hat sie mich auch öfter angeschrieben und wollte den Kontakt halt so wie es rüberkam nivh komplett abbrechen. Eine freundin von ihr hat mich auch mal gefragt ob ich auf sie stehe und ich meinte :wer weiss. Da hat sie gemeint: wäre bitter, sie steht auf nen anderen. Dann hab ich halt ein bisschen nachgelassen und bin bisschen auf distanz. Wir haben dann immernoch ein bisschen getextet aber sie war halt nie wirklich interessiert beim schreiben. Aber ich glaube das ist so ihre Art. Nun vor paar Tagen hat sie echt miese Laune und ich hab zu ihr gesagt sie kann mir erzählen was passiert ist und sie meinte: ja wenn ich dich nächste mal im Bus sehe. Dann hab ich sie gesehen bin aber nicht hin weil 5 freundinnen um sie rum standen und ich nivht wusste ob die das mitbekommen sollten. Ich hab sie dann nach der schule angeschrieben und ihr angeboten es mir über telefonieren zu erzählen darauf kam : ne passt die sache ist gegessen aber voll süß von dir (zwinkernder kussmiley). Dann hab ich sie heute gesehen und sie sah echt fertig aus. Ich wollte mich eigentlich zu ihr setzen aber ihre freundin saß nebendrann (zweiersitz). Ich hab dann gelächelt und hi gesagt. Sie hat glaube ich nur ganz leise hi gesagt und ein bisschen gelächelt (ich konnts nicht genau sehen). Mich stôrt es das es anfangs viel besser lief und wir offener waren. Jetzte ist es nicht mehr so gut und ich will wissen wie ich sie aufmuntern kann und mich interessanter machen kann. Vielen dank

Antwort
von LUuisa27, 50

Vielleicht schreibst du ihr einfach was mit ihr los ist und das sie gerne mit dir reden kann weil du sie magst. Sie wird sehen das du dich für sie interessierst weil sonst würdest du es ja auch nicht merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community