Frage von LOLO01, 53

Wie komme ich wieder auf seinen WhatsApp Chat?

Na ihr! Ich hab gestern mit meinem Freund geschrieben und er hat mir dann ne Nachricht mit lauter Smileys geschickt. Als ich dann aber wieder auf seinen Chat gehen wollte, reagierte WhatsApp nicht mehr und der Bildschirm wurde schwarz. Ich hab es ein paar Mal versucht, vergebens. Komischer Weise funktioniert bei anderen Chats alles wie normal. Er hat dann die SmileyNahricht gelöscht, es funktioniert aber immer noch nicht. Ich hab mein Handy auch neu gestartet und es passiert immernoch das gleiche. Er hat mir auch ne neue Nachricht geschrieben und immernoch kann ich nicht auf seinen Chat. Woran kann das liegen? Und wie kann man den Fehler beheben?

Antwort
von Branko1000, 29

Hast du versucht den Chatverlauf zu löschen und dann einen neuen anzufangen ?

Antwort
von Kingofboss, 30

hi

so ein Problem hatte ich leider noch nicht aber es kann sein das dein Handy nicht stark genug ist um die Nachrichten zu öffnen (vermute ich mal)

es könnte helfen wenn du den Chat verlauf löschst und danach ihn noch mal anschreibst

Antwort
von TheFro, 26

Versuch mal WhatsApp zu deinstallieren (vorher Back-Up durchführen) und dann neu zu installieren...dann müsste es eigentlich wieder gehen :D

Antwort
von LOLO01, 6

Die Lösung war eigentlich ganz simpel. Ich habe ihm eine Nachricht aus einem anderen Chat weitergeleitet und schon hat es wieder funktioniert. Den Chatverlauf hätte ich niemals gelöscht, der ist viel zu witzig ^^ Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten