Frage von Kay9853, 81

Wie komme ich wieder auf meinen Youtube Kanal?

Ich habe vor gut 1 Jahr einen Youtube Kanal eingerichtet, war noch jung und hab dämliches Lets Play zeug hochgeladen dazu noch sehr schlecht gemacht.

Jetzt will ich ihn löschen aber ich komme net drauf habe keine Möglichkeit etc hab alles probiert, jede Frage beantwortet, jede Mail die ich habe durchgecheckt und eingegeben.

Alles aber ich komm net mehr drauf ich kann nix zurücksetzen ich habs einfach vergessen.

Bin Verzweifelt weil das mit in der zukunft knüppel zwischen die beine werfen könnte.

Die FAQs von youtube etc helfen mir nicht weiter, und ich hab so keinen Support gesehen den ich jetzt so anschrieben könnte.

habt ihr einen Rat oder kennt ihr die Support Adresse etc oder ne Möglichkeit ?

Danke im Voraus und entschuldigt die Rechtschreibung, den Satzaufbau etc .

Antwort
von Xendom, 34

Wenn du überhaupt nichts mehr von dem Account weist, wirst du nicht mehr auf ihn zugreifen können, da du nicht beweisen kannst, dass es sich wirklich um deinen Account handelt. Da bringt auch Support anschreiben nichts.

Kommentar von Kay9853 ,

ja doch der kanal ist mit meinem vollen namen verzeichnet und irgdnwo is da sicher ne mail

Kommentar von Xendom ,

Du brauchst dann aber auch Zugriff auf diese Email. Ohne Zugriff gibt es keine Chance, den Kanal wieder zu bekommen.

Antwort
von GrasshopperFK, 42

Du weißt deine eMail Adresse und das Passwort nicht mehr?

In dem Fall, wird dir der Support auch nicht weiterhelfen können

Das Password kann man sich zuschicken lassen 

und wenn du die eMail nicht mehr weißt, kannst du hier mal vorbeischauen: https://www.google.com/accounts/recovery/?ard=AHwGkRmZX-V9QMtuWUfV\_CL4xMY8n4qaa...

Kommentar von Kay9853 ,

alllles schon proniert giebts ev ne telephonummer etc

Kommentar von GrasshopperFK ,

Was genau hast du probiert? Was genau weisst du denn nicht mehr von deinem Account?

Kommentar von Kay9853 ,

das er mir gehört und das er Meinen namen trägt und vodeos mit meiner stimme hat das weis ich und das ist das einzige

Kommentar von GrasshopperFK ,

Also weisst du nichtmal mehr wie die eMail heisst? Was willst du dem Support denn sagen bzw. wie willst du dich als Eigentümer identifizieren? Naja solange du kein YT Partner bist würde ich es an deiner Stelle erstmal im Hilfeforum von YouTube probieren: https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-de

Antwort
von queeenV, 30

Nach Monaten von Inaktivität wird er automatisch gelöscht :)

Kommentar von Kay9853 ,

1jahr und er is noch net gelöscht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten