Frage von Sina336, 79

Wie komme ich wieder auf den Desktop?

Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen und nun komme ich aus diesem Windows Menü nicht mehr heraus! Egal was ich versuche, ich komme nicht mehr auf den Desktop. Wisst ihr, ob und wie man das Problem lösen könnte? Schon jetzt mal vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trick123, 51

Vielleicht bist du im Tabletmodus gelandet.

Um diesen zu deaktivieren, klickst bzw. drückst du (kp ob du einen Computer oder ein Tablet hast) auf das Info-Center unten rechts in der Taskleiste (eckige Sprechblase mit 2 langen und 1 kurzen Strich drin) und dann auf Tabletmodus.

Dann solltest du wieder den Desktop benutzen können.

Kommentar von Sina336 ,

Vielen Dank! Hat geklappt, aber da wäre ich nie draufgekommen :D

Antwort
von glasair, 42

Windows-Taste und D drücken.

Antwort
von Sigimike, 35

Windows Taste Drücken und auf Desktop klicken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten