Frage von joe108, 49

Wie komme ich wieder an meinen Wattpad Account?

Als ich mich eben versucht habe bei Wattpad einzuloggen (mit Facebook) ganz normal, bin ich nicht wie sonst an meinen Account gekommen, sondern Wattpad hat nach meiner E-Mail gefragt! Als ich sie eingab, stand da, dass diese schon vergeben sei. Ich probierte noch ein paar andere Möglichkeiten an meinen Account zu kommen. Z.B. hab ich mich nicht über Facebook eingeloggt sondern über meine E-Mail (im zweiten Versuch meinen Benutzernamen) und meinem Passwort. Aber wieder wurde ich nach meiner E-Mail gefragt (die ich gerade erst eingegeben hatte!!!). Als ich meine andere E-Mail eingab, kreirte Wattpad einen neuen Account, den ich mit meinem Passwort dann nicht mehr löschen konnte!! Ich kann mich zwar noch über mein Handy einloggen, aber ich will auch an meinem Computer schreiben können >.< Weiß jemand wie ich Wattpad "reparieren" kann und wieder an meinen Account komme?

Ich danke allen im Vorraus, die mir helfen können! ♥

Antwort
von joe108, 25

Oke hab jetzt eine Möglichkeit gefunden auf meinen Account zuzugreifen. Auf der ganz normalen Seite einzuloggen geht zwar immernoch nicht, aber ich habe mir von meinem Handy eine E-Mail von Wattpad schicken lassen, mein Passwort zurückzusetzen. Wenn ich dann dem Link folge und mein Passwort bzw. irgendeins eingebe, gelange ich auf meine Seite. ´^^ Falls irgenwer das selbe Problem hat, kann er es ja auf diese Weise versuchen. ;)

Falls ich es irgendwann noch mal auf normalem Wege hinkriege teil ich das dann mit!

Noch fröhliche Weihnachten, an die die es feiern! Den anderen noch schöne Feiertage/Ferien!♥

Antwort
von SophLockdown, 30

Hey, das ist sehr komisch. Ich habe selber einen Wattpad Account und kann mich an meinem Laptop ganz normal anmelden. Guck mal in dein Handy und guck dir deine Konto-Daten nochmal an, evtl hast du irgendwas falsch geschrieben oder etwas vergessen.

Kommentar von joe108 ,

Ich hab ja versucht mich mit Facebook anzumelden, da konnte ich ja nichts falsch geschrieben haben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community