Frage von HeikeAkcay, 31

Wie komme ich vorzeitig aus dem Handyvertrag wenn ich auswandere?

Antwort
von Mathrigo, 29

Interessanter wird es sein aus der GEZ zu kommen. =)

Im Normalfall solltest du aber aus deinem Vertrag (Kulanz) kommen, da dir dein Anbieter in deinem "neuen" Land wahrscheinlich nicht die zugesicherten Dienste garantieren kann....wird wohl davon abhängen, wie lange dein Vertrag noch läuft und ob du ein Handy bekommen hast..da wird die Kulanz wohl nicht funktionieren....

Am besten freundlich mal die Hotline anrufen...kein Glück...anderen Hotlinemitarbeiter versuchen. ;)

Antwort
von LordOfTriforce, 25

Nein. Eigentlich nicht. Zahlen musst du trotzdem

Antwort
von Daszalenka, 12

Sollte möglich sein mit einer Sonderkündigung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten