Frage von IchMagBaum, 82

Wie komme ich von Windows 10 wieder auf Windows 7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 82

Hallo,

Innerhalb 30 Tagen kannst du zurück

Windows Symbol-Einstellungen- Update und Sicherheit-wiederherstellen

Wenn das nicht geht musst du es leider neu installieren.

LG

Antwort
von Rockuser, 75

Festplatte Löschen und Windows 7 neu installieren. Allerdings braucht man dann einen neue Key, weil der alte Key nun nur noch für Windows 10 geht.

Kommentar von medmonk ,

Allerdings braucht man dann einen neue Key, weil der alte Key nun nur noch für Windows 10 geht.

Nein, braucht man nicht! Der Produkt Key kann auch nach einem durchgeführten Upgrade verwendet werden. Sowohl zur Aktivierung von Windows 10 (seit Threshold 2) sowie der früheren Distribution (Windows 7 oder 8.1).