Wie komme ich von mein Freund los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zur Polizei gehen, allerdings ohne das er es weißt. Sie können im schlimmsten Fall immer helfen und haben natürlich auch andere Kontakte, wenn andere dazu kommen sollen. - Außerdem rate ich dir zu einee Vertrauensperson zu gehen, damit du damit nicht alleine bist. Wenn du deinen Eltern 100% vertraust, dann kannst du natürlich auch jemanden zur Polizei mit nehmen. Ich habe das gleiche Problem so ungefähr, gehabt bzw habe es noch zum Teil und bin noch nicht zur Polizei gegangen. Es ist ein Fehler von mir gewesen, daher rate ich dir, zur Polizei zu gehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amying
15.10.2016, 18:12

Okay Dankeschön :)

0

Das Problem scheint ja akut zu sein.

Die Polizei kann dir natürlich helfen. Wissen deine Eltern davon? Das was dein "Freund" da macht, geht überhaupt nicht und liegt auch mehrere Starftaten ans Tageslicht. Du musst mit einen deiner Eltern darüber reden oder mit einer Person deines Vertrauen und dann die ersten Schritte einleiten (ggf. Polizei einschalten.) Treff dich mit ihm mal in der Öffentlichkeit und erzähl ihm von deinen Problemen.. Da wird er dir nicht Schlagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amying
15.10.2016, 18:12

Meine Eltern wissen es so halb. Ich hatte mich mit ihm mal draußen getroffen aber es War genauso schlimm.... Ich hoffe die Polizei hilft mir

0
Kommentar von Cwaay
15.10.2016, 18:31

Oder er tut es doch. Mein Exfreund hat mir damals eine heftige Schelle ins Gesicht verpasst als ich mit ihm Schluss machen wollte in der Öffentlichkeit. Sie sollte sehr vorsichtig sein...

0

Was Dein Freund macht ist Erpressung und somit strafbar. Trenne Dich schnellst möglich von diesem Tyrannen und lasse Dich nicht länger mit Drohungen (z. B. Fotos hochladen) einschüchtern. 

Vielleicht kannst Du ja mal mit Deinen Eltern über Dein Problem reden, andernfalls geh zu einer Jugendberatungsstelle oder wirklich zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?