Frage von mama415, 7

Wie komme ich von Kusadasi nach Ephesus-hat jemand Erfahrungswerte?

Hallo zusammen,

wir sind Anfang November in Kusadasi und möchten gerne nach Ephesus. Es gibt im Internet Taxi - die man online bestellen kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder gibt es Busse, die da hin fahren? Danke für Eure Hilfe

Antwort
von Skinman, 6

Warum mietest du dir nicht direkt am Flughafen ein Auto? Dann kommst du überall hin, wo du willst.

Kommentar von mama415 ,

wir kommen mit einem Kreuzfahrtschiff an .. vielen Nutzer haben nur von Taxi geschrieben - aber keiner von Bus .. und ich habe keinerlei Infos darüber ..hatte die Hoffnung, jemand war schon mal da und kann mir helfen bzw. hat Erfahrungswerte / Tipps

Kommentar von Skinman ,

Da werdet ihr womöglich nicht die einzigen sein, die da hin wollen. Da könnte man sich vor Ort mit fünf, sechs Leuten einen Kleinbus mieten und die Kosten teilen.

Hab da durch einfaches Googeln dieses Angebot hier gefunden:

https://www.billiger-mietwagen.de/booking-stations-new.php?affiliate=bm"eIdentifier=413ec0efd1f45c9cbff9270910a61644&carID=24618955733&windowKey=9eb0deb4a705fef8e5374405a2972601&provider=atlaschoice&ch=868f07c62017f4b957ce7511729ce228

Wenn da Kreuzfahrtschiffe anlegen, ist das ein Touri-Ort und es gibt da Infrastruktur.

Organisiert die Kreuzfahrt denn nicht selbst entsprechende Tagesausflüge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten