Frage von elliloewe1808, 36

Wie komme ich von jemandem los, den ich liebeg?

Vor längerer Zeit hab ich angefangen mit einem Jungen zu schreiben. Wir waren nur Freunde und ich dachte, dass es so bleibt. Naja wir waren auch über 180 km von einander entfernt, aber irgendwie hab ich mich in ihn dann verliebt und es ihm auch gesagt, aber nie eine Antwort bekommen. Irgendwann herrschte dann für eine Weile Funkstille und ich dachte es geht weg, aber es ist noch schlimmer geworden. Als wir dann wieder angefangen haben zu schreiben, war irgendetwas anders. Doch es hatte sich zum schlechten geändert. Er hat mich beleidigt und ziemlich verletzt. Nach einem Jahr hab ich gar nicht mehr an ihn gedacht und dann gratuliert er mir zu meiner Konfi, zu der ich ihn vor zwei Jahren noch einladen wollte. Seitdem steht meine Welt wieder Kopf und ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Er lässt mich nicht los.........

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownPeetzii, 8

würde er dich zumindest als freund akzeptieren dann würde es keine Beleidigungen geben... du solltest ihn vergessen

Antwort
von CherrySkies, 15

Der ist es nicht Wert!
Egal wie sehr ich jemanden mögen würde, bei Beleidigungen hört es auf!
Sei am besten froh das du ihn noch garnicht in echt getroffen hast, du hast was besseres verdient. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten