Frage von Ivory1234, 81

Wie komme ich von ihr weg hilfe?

Hallo Leute, die Frage knüpft an meine vorherige Frage an. Und zwar hatte ich mich vor einer Woche mit einem Mädchen getroffen. Ich 17, sie 16 Letzenendes war das treffen wirklich schön aber naja was soll ich dazu sagen: Gestern Abend habe ich von Ihr erfahren dass sie einen neuen hat. Ja einen festen Freund. 2 Tage nach unserem Treffen hatte sie den. Kann ich mir da verarscht vorkommen? War ich nur ein "Platzhalter"? Wie versteht ihr das? Letzenendes habe ich gehofft das aus uns etwas wird aber naja man sieht es ja jetzt. Ich weiß nicht wieso aber ich habe ein ganz komisches Gefühl... Wie werde ich das los?

Antwort
von MrQuestion87, 29

Ja sie hat dich nur vera*scht, so hart das klingt. Sie hat sich wohl mit mehreren getroffen und sich dann für einen entschieden. Diese *hust* Sl*t ist es nicht wert, dass du dir einen Kopf machst. Kann verstehen, dass du dich verletzt fühlst. Kopf hoch und alles Gute.

Antwort
von ShatteredSoul, 56

Ich würde sie nochmal richtig ordentlich durchnudeln und mich dann nie wieder bei ihr melden ^^

Kommentar von Ivory1234 ,

Naja letzenendes habe ich Sie schon als ***** abgeschrieben und ihr noch mal meine Meinung gesagt aber ja... trotzdem so ein komisches Gefühl...

Kommentar von ShatteredSoul ,

Deshalb ja richtig harten Frustsex :D

Vielleicht bekommt sie dann wieder Interesse an dir. Und dann beendest du das ganze bzw. meldest dich nicht mehr bei ihr. Dann fühlt sie sich genauso verarscht.

Antwort
von zulbaoaohan, 12

Kopf hoch!

dann wars wohl noch nicht die Richtige.

Antwort
von tatjana33, 12

rede mit ihr und frag sie warum?

Antwort
von moonrox, 16

Ignoriere sie. Es fällt schwer, sicherlich. Aber um sie zum Nachdenken zu bringen, ist dies deine einzige Chance. Sie wird sich fragen, warum du plötzlich so bist. Augenscheinlich wolltest du doch bis jetzt etwas von ihr. Das wirft Fragen bei ihr auf. Meldet sie sich, antwortest du nicht. Du bist einfach viel zu beschäftigt. Sie wird dir in Nachrichten usw Vorwürfe machen. Du gehst nicht darauf ein. Dann wird die Kommunikation weniger. Glaube auch nicht, dass du sie damit in die Arme des anderen treibst. Der wird langweilig. Denn den kann sie ja haben. Jagdtrieb...

Antwort
von aylinbo, 26

Was hat das mit Platzhalter zutun? Vielleicht musste sie sich klar werden wer am besten zu ihr passt und das kann sie nur merken wenn Sie Zeit mit der Person verbringt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community