Frage von lampe245, 40

Wie komme ich von Ihm weg weil er nicht auf mich steht?

Hallo leute ich bin mir ganz sicher dass er nicht auf mich steht könnt ihr mir helfen von ihm weg zu komm oder wie ihr es geschafft habt?

Antwort
von Miezimaus, 4

Du schreibst, dass du dir ganz sicher bist, dass er nicht auf dich steht. Woher weisst du das? Wenn es nur ein Gefühl oder eine Annahme von dir ist, dann versuche, mit ihm zu reden. Wenn du ihn vergessen willst, dann überlege dir, was er an sich hat, was dich an ihm stört. Es hilft, wenn wir einen Menschen vergessen wollen, ihn nicht mehr  zu idealisieren sondern auch seine negativen Seiten  zu sehen.

Antwort
von sofiamarie99, 30

Es klingt doof aber die Zeit hilft wirklich, du musst nur Geduld haben. Ansonsten unternimm viel mit Freunden und versuche dich nicht mehr mit ihm zu beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten