Frage von cookiela, 36

Wie komme ich von ihm endlich los .?

Ich bin seit 6monaten total verliebt und wurde jetzt 6 monste hingehalten und jetzt will er echt nichts von mir ich kann krine einzige sekunden nicht an ihn denken helft mir wie vergesse uch ihn wir hatten weder eine beziehung noch sonstiges gehen auf eine schule und sehen uns jede pause er hat mir auch gesagt das für ihn leider nicht mehr als freundschatz drin ist Sind 15

Antwort
von JohnDiggens, 19

Jede mögliche Ablenkung suchen die es gibt und natürlich alle Erinnerungen, Bilder, Fotos, sonstiges von ihm löschen/wegwerfen.

Du siehst ihn noch in der Schule das ist mir klar, aber das ist dann nur noch ein relative kleiner Teil auf den ganzen Tag betrachtet.

Über das Thema mit einer Freundin/ mit deinen Eltern oder sonstigem ausquatschen, das ist psychisch sehr stark und wird dir auf JEDENFALL helfen, das sag ich dir.

Danach nicht mehr über diesen Jungen reden, also wenn deine Freundin mit dem Thema ankommt so schnell wie möglich beenden oder gar nicht erst anfangen.

Mögliche Ablenkungen (mit Freunden natürlich immer dreifach so viel Spaß):

-Kino, shoppen, Freizeitpark, spazieren, einfach chillen, Freundin/Freund besuchen, Parkbad, Disco, Bar, in andere Stadt fahren und bummeln, usw...

LG ;)

Kommentar von cookiela ,

Danke hat mir sehr geholfen vielen vielen dank 

Antwort
von Socke2812, 20

so blöd es ist, mehr als Dich ablenken kannst Du nicht machen. Mach viel mit Freunden und Deiner Familie. Fang eine Serie an, schau Deine Lieblingsfilme, fang an ein Spiel zu zocken. So habe ich es nach 11 Monaten Beziehung gemacht und habe trotzdem 8 Monate von meinem Ex geträumt und mir ging es schlecht. Aber es wird weniger und irgendwann geht es Dir wieder gut. 

Solche Erfahrungen muss man leider machen, in Deinem Alter ist meine Welt bei jedem Liebeskummer zusammen gebrochen und meine Cousine meinte immer " Irgendwann kommt jemand, der alles wieder gut macht, vielleicht nicht in einer Woche oder in 2 Jahren, aber er kommt." ich habe sie gehasst :D jedenfalls habe ich einen tollen Mann gefunden, für den sich das alles gelohnt hat, weil es formt und prägt. Also Kopf hoch kleine Maus :)

Kommentar von cookiela ,

Vielen dank😌

Antwort
von ka0peace123, 14

lenk dich ab. mach irgendwas was dir spaß macht und geh öfters raus. lern neue leute kennen und vielleicht findest du dabei auch einen neuen ;) 

Antwort
von Anniwelsch, 16

Fange an ihn zu vergessen wenn du Beziehung willst und er Freundschaft oder du versuchst eine Freundschaft auf zu bauen mit ihn ..

Antwort
von ViktoriaMelcher, 5

"Vergessen" wirst du ihn nie, höchstens nicht an ihn denken. Doch warum aufgeben? Ich weiß, dass das noch was werden kann, du musst nur an dich glauben! Freunde dich mit ihm an und vergiss nicht: Aus Freundschaft wird oft Liebe. ...😉

Kommentar von cookiela ,

Nein das würde nicht bringen denn wenn er mich nicht liebt wie ich ihn ist ds alles sinnlos

Antwort
von baes12, 4

geht mir gerade auch so ,nur das ER mir hoffnungen gemacht hat echt nicht geil is,ich weiß.Also wa ich mache ist

ich versuche mich abzulenken mit was schönem ,was mir spaß macht .DAnn unternehme ich viel mit meinen Freunden.Es muss dir klar werden das du wen besseres verdient hast.Wen hübscheren und jmd der perfekt für dich ist.

es wird noch jemand kommen der dich zu lieben und schätzen weiß.Dein Karma hebt sich alles für jmd besseren auf :) warte nur

Antwort
von lavre1, 7

du könntest etwas mit einem anderen anfangen

Antwort
von nhuan, 2

Versuch ihn aus dem Weg zu gehen und wenn du immernoch an ihn denkst kämpfe nicht darum ihn zu vergessen, sondern tu andere Dinge, die dir Spass machen und diese Gedanken etwas zurück drängen.
Wenn du es Mehrmals gemacht hast hast du ihn aus deinen Gedanken verdrängt.

Aber iwann werden sie wieder kommen.
So wie bei der Hypnose.

Eine andere Möglichkeit ist es sich in einen anderen zu verlieben, aber du kannst dich nicht zwingen jemand anderen zu lieben.

Bei mir War es auch so:
Ich War 2 Jahre lang in einem Jungen verliebt. Er wusste es, aber hat mich wegen meinem Charakter gehasst. Jetzt hab ich einen Freund und wir sind Glücklich zs✌😜

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten