Frage von clarycue, 26

Wie komme ich von hell blondierten haaren wieder auf ein kühles natürliches blond?

Hi :) Ich habe von Natur aus wirklich extrem hellblonde harre aber wollte sie noch heller (schon fast weiß) haben, also habe ich mir vor 2 Wochen die haare mit dem olia 8fach Aufheller gefärbt..aber die farbe gefällt mir nicht wirklich da es nicht wirklich weiß geworden ist und einfach nur künstlich aussieht. also wollte ich mir meine Haare wieder dunkler färben, aber trotzdem eher im hellblondbereich bleiben. Nur leider habe ich keine Ahnung welches produkt dafür geeignet ist...Kann ich das mit Loreal paris in der farbe 8.1 Kopenhagen machen?

Antwort
von MissRatlos1988, 17

Mach einfach ne Farbe in deinem Wunsch Farbton drüber. Wenn du im blonden Bereich bleibst, sollte das kein Problem sein. Hol aber etwas mit einem leichten goldenen Unterton.

Kommentar von clarycue ,

alles klar danke:)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ja, bei nem reinen Natur Ton gibt's evtl nen grün Stich. so ist mir nämlich vor paar Wochen passiert, deswegen mach du den selben Fehler nicht auch und strapazier die Haare nicht noch unnötig

Antwort
von urs53, 11

wenn deine Haare jetzt heller sind als deine gewünschte Haarfarbe, dann sollte das im Normalfall problemlos gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten