Frage von Ookaminokodomo, 117

Wie komme ich von dieser Farbe auf ein schönes blond?

Drüber blondieren? Aschblond? Andere Ideen?

Wasche täglich mit Silberschampoo

Antwort
von Sayokay, 69

Ich würde sagen Pflege erst dein Haar mit Masken bevor du sie dir kaputt machst. Sehe du hast ne Natur Krause drin sprich deine Haare sind auch ziemlich oft trocken und dann zum Friseur sowas nie selbst machen

Antwort
von BillyTalent00, 49

Dein Blond ist schön, so wie es ist, aber wenn du es klarer haben willst dann nimm eine etwas stärkere Syossblondierung, lass sie aber nicht zu lange einwirken, sonst wirds zu blond und du machst dein schönes Haar komplett kaputt. Blodierungen schädigen das Haar immer, kannst das aber wieder reparieren. Am besten mit Naturprodukten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community