Frage von Mari1000, 32

Wie komme ich von der YouTube Website aufs YouTube Studio?

Wie komme ich von der YouTube Website aufs YouTube Studio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 19

Du klickst oben rechts auf dein Profilbild und dann auf "YouTube Studio". Oder einfach hier https://www.youtube.com/dashboard?o=U

Kommentar von Mari1000 ,

Bei dem Profilbild tut sich aber nichts.  

Kommentar von Harvix ,

Dann klick auf den Link den ich in die Antwort geschrieben habe.

Antwort
von meta111, 12

in dem du auf dein eigenes Profilbild klickst

Kommentar von Mari1000 ,

Da tut sich aber nichts