Frage von GentlyCaresser, 63

Wie komme ich von der Liebe weg?

Oh man seid 3 Tagen bin ich jetzt schon in eine Person die ich im Internet kennen gelernt habe verliebt, konstant muss ich an Ihn denken, das ist schon eine reine Folter,da ich NICHTS anderes auf die Reihe bekomme. Kennt wer Tipps um mich irgendwie davon abzulenken, den ganzen Tag auf einer Stelle zu hocken bis er online kommt ist wirklich eine Qual. Noch dazu möchte ich ihn jetzt auch nicht konstant damit bedrängen etwas mitt mir zu machen.

Antwort
von badgirl1611, 18

Ich wäre froh wenn ich von drei Tagen reden könnte. Warte einfach ab wenn du die Person nicht jeden Tag siehst und somit nicht viel bis gar keinen Kontakt zu ihr hast wird das bald weniger

Antwort
von YourFault, 41

Ich bin seit einem Jahr verliebt. Es verfliegt mit der Zeit.

Kommentar von GentlyCaresser ,

Oh je na das kann ja was werden.

Antwort
von Kasumix, 17

Warte weitere drei Tage, dann geht das wieder.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 24

Entweder knall auf fall komplett auf null oder lange und qualvoll...

Antwort
von Butterblume118, 17

Du musst dich ja nicht unbedingt entlieben. Mach doch einfach mal was mit Freunden und lass dein Handy Zuhause. Wenn er dich anschreibt, wird es ihm nicht schaden, ein wenig auf die Antwort warten zu müssen. :)

Antwort
von PHoel, 12

Wow schon seit 3 Tagen? :o Ist ja richtig heftig.

Kommentar von GentlyCaresser ,

Danke für deine tolle Antwort das ist doch mal Qualität! Scheißkerl.

Kommentar von PHoel ,

Ich bin seit Jahren unglücklich verliebt, 3 Tage sind nichts. Wenn für dich 3 Tage schon eine Qual sind, dann gute Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community