Frage von TheRealLord1, 352

Wie komme ich von den Porn** weg?

Hallo, ich bin 14/m und schaue regelmässig Porn** und ich möchte gerne damit aufhören weil ich merke dass ich süchtig geworden bin Hilfe bitte

Antwort
von CyxCat, 287

Beschäftige dich mit etwas anderem und mache dir selbst klar das wenn du den Druck verspürst, es sein zu lassen. Nach 1-2 Wochen regelt sich dein Rhythmus dann wieder 

Antwort
von NoNameDomain, 237

Wenn du das verlangen bekommst einen zu gucken, lenk dich ab wie mit z.B. Zocken, sport oder ähnliches.

Antwort
von data2309, 194

Red mit deinen Eltern darüber. die können dir helfen!

Antwort
von 1997Bella, 255

denk daran was deine eltern sagen würden, wenn sie es bemerken würden

Antwort
von AnnaOffiziell, 152

Solche Seiten einfach blockieren^^

Antwort
von CHYPRO, 200

Einfach reduzieren. D.h. langsam den kosum reduzieren

Kommentar von CHYPRO ,

Konsum*

Antwort
von Robokopf1, 185

Das ist völlig normal mit 14, man erkundet eben seinen Körper.

Antwort
von Orangeisen10, 169

Am Anfang von Pornoseiten wirst du doch immer gefragt, wie alt du bist. Klick einfach an dass du noch nicht Ü18 bist...dann kommst du weg xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten