Frage von angel12love, 18

Wie komme ich von dem Gedanken ab, dass ich ihm nicht mehr so wichtig bin?

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit einigen Wochen zusammen und merke leider sehr oft, wenn ich an manchen Tagen nicht so viel Kontakt mit ihm habe und wir uns auch nicht ich liebe dich sagen, dass ich denke ich bin ihm nicht mehr so wichtig oder er liebt mich nicht mehr. Eigentlich ist das total blödsinnig, weil er mich ja liebt... Er liebt mich schon seit Monaten bevor wir zusammen gekommen sind und als wir vor kurzem dann eine Beziehung begonnen haben, hat er mir auch gesagt das er mich immer geliebt hat und ich immer in seinem Kopf war. Wenn ich mit ihm zusammen bin sucht er auch immer sehr viel Körperkontakt und Zuneigung und ist total süß und zeigt mir mit Kleinigkeiten das er mich sehr liebt. Wie kann ich von dem Gedanken Abkommen, dass ich manchmal denke ich bin ihm nicht mehr so wichtig? Bitte nur ernstgemeinte Antworten und hilfreiche.  

Antwort
von Ringelblumenhas, 4

Mir geht das auch oft so. Wenn ich meinen Freund nicht sehe für eine Weile. Ich mach mir gedanken ob er mich liebt wenn er mir das nicht ständig sagt/schreibt. Aber wenn wir uns dann sehen sind alle meine Sorgen plötzlich unbegründet, weil ich es spüre.
Wenn du denkst er liebt dich nicht, dann Ekel an die Dinge die er schon gemacht hat, oder was ihr erlebt hat. Du kannst dir auch eine Notiz auf dein Handy machen oder Dinge die er dir gegeben hat aufhängen in deinem Zimmer/Wohnung.. mein Freund hat mir z.B. mal eine Blume mitgebracht
Wenn ich mir sie anschaue oder an all die Momente mit ihm denke dann weiß ich dass er mich liebt. Denn wenn dich jemand nicht liebt, tut er so was auch nicht :)

Du kannst ihm auch mal einen Brief scheiben. Dann antwortet er dir bestimmt und wenn du allein bist liest du dir einfach den Brief durch:* liebe grüße

Antwort
von Turnupppgurl, 12

Rede mit ihm darüber! Du machst dir zu viel Gedanken. Und falsche Gedanken können leider sehr viel kaputt machen! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten