Frage von healey, 58

Wie komme ich von Bremen am besten nach Oldenburg?

Also ich fahre mit dem Zug von Nürnberg nach Bremen. Wie komme ich dann am besten nach Oldenburg ? Welche Bahn oder Bus fährt von Bremen nach Oldenburg ?

Antwort
von gri1su, 21

Es gibt eine Regionalverbindung von Bremen nach Norddeich. Dieser Zug hält auch in Oldenburg.

Antwort
von xLukas123, 35

Geh mal auf die Seite der Deutschen Bahn: http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Dort gibst Du oben links in der Box den Bahnhof ein von wo Du abfährst, was dann wohl der Hauptbahnhof in Bremen sein wird.

Gib darunter mal Oldenburg ein, worauf Dir mehrere Ziele angezeigt werden. Eins davon wäre Oldenburg (ZOB), was der Busbahnhof ist. Die Fahrt dauert rund 30-40 Minuten.

Antwort
von zeller1989, 38

Guck mal bei Meinfernbus.de

Kommentar von healey ,

Ich könnte also mit Meinfernbus von Bremen nach Oldenburg fahren ?   

Kommentar von zeller1989 ,

oder direkt von dir nach oldenburg schau doch einfach mal nach start und ziel eingeben

Kommentar von healey ,

Ich wohne in Nürnberg und habe gedacht mit dem ICE nach Bremen und von dort auch mit Bus oder Bahn weiterfahren. 

Kommentar von healey ,

Meinfernbus ist nicht geeignet ! Da habe ich keine Verbindung von Bremen nach Oldenburg gefunden. 

Kommentar von zeller1989 ,

ok, ja war auch nur ein vorschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community