Frage von Skylarxoxo, 3

Wie komme ich von Böblingen nach Stuttgart zur Eishalle Eiswelt mit öffentlichen Vehrkersmitteln?

Ich habe wirklich keine Ahnung von diesem ganzen Bahn fahren und verstehe dieses System nicht. Ich würde mich echt freuen, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte. Denn wie komme ich zu dieser Eishalle mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich habe mir mal so einen Fahrplan angesehen und da kam noch was vor außer die Bahn, die U-Bahn vllt. Wie gesagt, bin da echt ahnungslos und brauche jmd der mir eventuell dies erklären könnte ( wichtige information: Ich muss um 15 Uhr dort sein und dies findet am Freitag statt den 25.11. Und diese Eishalle heißt "Eiswelt" und ist in Stuttgart (Straße: Keßlerweg 8). Wäre ebenfalls hilfreich, wenn ich die Rückfahr auch erklärt bekomme, ich weiß aber nicht wann ich wieder zurück muss, deshalb brauche ich ca. eine Ahnung, wie bzw wo ich dann alles austeigen etc. muss. Danke schonmal im voraus(:

Antwort
von Turbomann, 2

http://www.tec-eistanz.de/Anfahrt.html

Im Notfall lasse es dir von zuhause erklären oder du rufst dort an, die helfen dir ganz sicher gerne.

Zurück wird das derselbe Weg sein.

Außerdem muss jemand von dort sein, der dir das auch erklären kann und hier weis doch keiner, von wo aus du dorthin fährst.


Kommentar von Skylarxoxo ,

Okay , danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community