Frage von HiighSociety, 49

Wie komme ich von Berlin nach Hamburg?

Hi ich möchte Montag gerne nach Hamburg fahren könnt ihr mit sagen mit welche Regionalzüge ich dahin komme ich weiß das ich 2 oder 3 mal umsteigen muss aber das ist ja nicht so schlimm dafür ist es günstiger im Internet zeigt er nämlich nur ICE an und die sind mir zu teuer

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Antwort
von Tanni1970, 16

http://meinfernbus.de/booking/search?route=Berlin+ZOB-Hamburg&rideDate=14.12...

Antwort
von Hi15Reisefreund, 8

berlinlinienbus.de geht auch: https://www.berlinlinienbus.de/bus-berlin-hamburg

Dauert circa 3 Stunden, dafür aber kein Umstieg und du bist direkt am Alex in Berlin, also super zentral :)

Antwort
von Rolf42, 17

Klicke bei der Fahrplanauskunft "Nur Nahverkehr" an, dann findest du die passenden Züge.

Am bequemsten ist die Fahrt mit dem durchgehenden IRE (Einzelfahrt 19,90 Euro, Hin- und Rückfahrt 29,90 Euro):

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/berlin_brbg/info/berlin_hamburg.shtml

Antwort
von rosek, 28

Flixbus !

Kommentar von HiighSociety ,

Und wie lange würde ich da fahren ? 

Kommentar von Deshaker ,

Schau doch selbst nach

Antwort
von catweasel66, 16

einfach das buchungsformular richtig bedienen, ice läßt sich abwählen

 preis  wäre machbar ab 29. 00 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten