gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komme ich vom Ritzen weg?

gefragt von Insa08 am 16.12.2008 um 21:47 Uhr

Ich ritze mich nun schon sehr lange , aber ich will es keinen erzählen .. doch letztes mal habe ich mich so tief geritzt das ich richtig Panick hatte und ich komme davon nicht los .. meine Eltern sollen es aber nicht merken .. Helft mir bitte ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ritzen (181)
Svv (51)
Phsychologie (20)