Wie komme ich vom London Stansted Airport am besten nach London Victoria Station/ bzw. zum London Russel Square?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Zug von Stansted ist sau teuer wenn ich mich recht erinnere. Für 2 Personen kommt dann schon was zusammen. 

Falls ihr alt genug seid würde ich mir überlegen, mich bei Carsharing Anbietern anzumelden, mit Drive Now vom BMW/MINI ist der Flughafen glaube ich angebunden. Du musst das rechtzeitig tun, da da erst der Führerschein verifiziert werden muss. 

Wenn du jemanden kennst, der Drive Now bereits nutzt, kann derjenige Dir auch aus der letzten Buchungsabrechnung ganz unten einen Rabatt Code geben, dann kosten die Anmeldung 10 statt 30 Euro. Ausserdem gibt es glaube ich am Dienstag zum Deutschland-Spiel eine Rabatt-Aktion.

Beim letzten Deutschland Spiel hat die Anmeldung 5 Euro gekostet und man hat bis zu 90-Freiminuten bekommen (so lange, bis Deutschland ein Gegentor bekommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Busverbindung mit dem Stanstead Express war recht gut. Die einfache Fahrt kostet so um die 10 Pfund. Du müsstest vielleicht mal googeln, ob der Bus rund um die Uhr fährt. Das weiß ich jetzt nicht mehr. Wir sind zwar früher ausgestiegen, aber ich glaube, dass der Bus bis zur Victoria Station fährt. Aber Google weiß alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
20.06.2016, 14:45

Die Eisenbahn auch. Allerdings weiß ich nicht, ob sie rund um die Uhr fährt.

0
Kommentar von polarbaer1234
20.06.2016, 15:15

kann jemand in der Gegend zufällig noch ein günstiges Hostel empfehlen? Google kennt zwar einige, aber über eine Empfehlung würde ich mich trotzdem freuen

0

Was möchtest Du wissen?