Frage von Brexezz,

Wie komme ich vom Kölner Hbf. zum Phantasialand?

Hallo.

Bevor hier aussagen wie: Googlen doch besser o.ä. kommen:
Ich habe überall geschaut, bin mir aber immernoch nicht schlüssig, mit welcher Bahn ich fahren muss.. d.h an welchem Gleis ich einsteigen muss..

außerdem habe ich  Begriffe wie Shuttlebus gelesen.. Wo und wann genau fährt der ab?

Sorry für meine Blondheit und danke im vorraus. :P

Antwort von Devour86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich wohne zufällig in Brühl^^.. Fahr von HBF mit der s-bahn linie 18 richtung Bornheim uns steig in Brühl Mitte aus. Dann fährst du mit dem Bus linie 985 richtung Euskirchen und steigst, ich weiss nicht wie die halte heisst aber das ist die letzte Bushalte vor dem Waldstück nach Weilerswist. Da ist auch links ein Restaurant. Da hält der Bus immer. Von da aus sind es 150 Meter links die Strasse hoch aber das siehst du dann...

Du kannst von brühl mitte mit mehreren Bussen fahren aber das ist der einzigste wo ich mit sicherheit weiss das er am Phantasialand hält. Du kannst auch nochmal in Brühl mitte nachfragen. Der 985er fährt nur jeder stunde..

Antwort von feuerwehrfan,

Du fährst entweder mit dem Zug bis Brühl Bahnhof und steigst dort in den Shuttelbus um oder du fährst mit der Linie 18 bis Brühl Mitte und steigst dort um.

Antwort von crazyrat,

Noch besser:

Fahre mit der Eisenbahn (nichtt der U-Bahn) bis zum Bahnhof Brühl.

Ab dort fährt regelmäßig ein ShuttleBus. Wo der in Brühl dann abfährt, kannst Du auf diesem PDF nachschauen:

http://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/downloadcenter/u_Bruehl_Bf.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community