Wie komme ich vom Handy ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest versuchen dir ein anderes Hobby zu suchen. Zum Beispiel habe ich vor kurzem begonnen zu Zeichnen.
Ich bin nur noch am Zeichnen nichts anderes. In zwei tagen habe ich va 10 bilder gezeichnet!
(Dragonball z characktere und fairy tail characktere.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jenachdem was du am handy machst. wenn du es nur benutzt um mit freunden in kontakt zu bleiben, dann telefonier eher mit ihnen (aber wer macht das schon weil das zu viele nachteile hat) und wenn es an youtube liegt dann kauf dir nen computer der lange braucht um hochzufahren und schau immer an dem denn iwann nervt dich das hochfahren zu sehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcJOSY
10.09.2016, 14:30

Nice

0

Es reicht meistens schon das Handy einfach auf Lautlos zu stellen und dich zu beschäftigen. Dann guckst du nicht ständig aufs Handy um zu prüfen ob du neue Nachrichten hast oder sonst was. Probier es einfach mal aus, außerdem entspannt es dazu auch noch ganz gut, da du einfach nicht mehr diese ständige erreichbarkeit hast.

Grüße
TeachTheWorld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du immer am Handy machst.
Ich persönlich bin auch eine Person, die immer wieder drauf guckt, allerdings beschäftige ich mich jetzt wirklich wenig damit.
Ich habe weder Spiele noch irgendwelche anderen Apps drauf.
Wenn man es von YouTube und WhatsApp absieht ist es für mich ein rein funktionaler Gegenstand und ich könnte mich auch nicht lange damit beschäftigen.
Wenn es beispielweise an Apps liegt, einfach deinstallieren.
Ansonsten einfach weglegen oder gar nicht erst mitnehmen wenn du irgendwo hingehst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcJOSY
10.09.2016, 14:20

Ich gucke zu viel Youtube und das kann man nicht deinstallieren

0

Frag jemanden dem du vertraust, ob er für dich das Handy bei dir in der Wohnung/im Haus verstecken kann. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir an jedem tag 1-2 Stunden handy frei, schalte es auf lautlos und lege es in eine schublade/Schrank und beschäftige dich in der zeit mit etwas anderem
( nichts elektronisches ) ich gehe dann immer spazieren :)

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcJOSY
10.09.2016, 14:24

Danke

0

Weniger ans Handy gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcJOSY
10.09.2016, 14:17

HaHa

0

Was möchtest Du wissen?