Frage von PiinkNutella, 60

Wie komme ich vom Hamburger Bahnhof nach Cuxhaven an die Nordsee?

Welche Öffentlichen Verbindungen und welche Busverbindung muss man nehmen um wirklich dann in Cuxhaven an den Strand zu kommen?

Ich habe im Internet gelesen dass man nach Duhnen fahren muss?

Ich war noch nie in Hamburg bzw, Deutschland und will mit meinen Freundinnen einen Trip an die Nordsee machen, wenn wir schon mal in Hamburg sind.

Danke schon mal für die Hilfe! :-)

Liebe Grüße

Antwort
von Alsterstern, 38

Erst einmal von HH-HBF bis Cuxhaven HBF. Bis nach Duhnen sind es noch ca. 6 km. Da fährt dann ein Bus :

http://www.kvg-bus.de/download/fahrplaene/1001.pdf

Antwort
von Nordseefan, 25

Von Hamburg aus fahren Regionalzübe nach Cuxhaven.

Und in Cux fahren in alle Ortsteile Busse. Es gibt nicht nur Duhnen sondern auch Döse und Sahelburg die ebenfalls direkt am Strand liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community