Frage von 272011, 12

Wie komme ich vom Gedanken los?

Hi, Seit geraumer Zeit bin ich in einen Klassenkameraden verknallt... Darauf hab ich ehrlich gesagt kein bock, er ist war nett und witzig, aber ich hab voll viele Probleme derzeit. Außerdem hab ich voll keine Chance bei ihm, also will ich es am besten abhaken. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich mich am besten losreißen kann ??

Antwort
von kati040701, 12

Hmmh... das ist echt immer blöd, aber vielleicht hast du ja doch eine Chance bei ihm, du musst es vielleicht einfach nur positiv sehen... aber ich glaube Gefühle kann man nicht wirklich ändern... auch wenn es dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter hilft kann ich dir nur raten dich irgendwomit abzulenken! Such dir irgendeinen netten Typen bei dem du weißt dass du dich nicht verknallen wirst und dich dann mit dem anfreunden oderso:) das klingt jetzt so doof aber glaub mir es lenkt einen ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten