gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Wie komme ich vom Flughafen Rom-Ciampino in das Zentrum von Rom?

gefragt von rowing am 26.04.2007 um 11:35 Uhr

Ich fliege bald mit Ryanair nach Rom und weiß noch nicht wie ich vom Flughafen, der etwas außerhalb von Rom liegt, in die Innenstadt komme.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Flughafen x 391 Rom x 271 Ryanair x 118 Ciampino x 2

anonym
beantwortet von remodo am 30. August 2008 18:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Na ja, es geht auch genauer. Der Flughafen liegt ca. 30 Kilometer vom Zentrum entfernt. Auchtung: Es gibt einen Bus - Zubringer zur nächsten Metrostation. Das kostet 1. 00 Euro. Fahrt geht dann schnell und problemlos für ca 3 Euro ins Zentrum. Auf keinen Fall ein Taxi nehmen. Die verlangen selbst für die wenigen 100 Meter zur Metro mindestens 50 euro. Die Paten lassen grüßen. Ist purer Nepp. Ansonsten gibts - glaube ich - auch noch einen Bus in Zentrum. Aber der fährt endlos. Da ist die Metro viel viel schneller und bequemer. Wer übrigens spät nachts am Flughafen ankommt - auf keinen Fall das Gelände zu Fuß verlassen!!! Günsstigen Übernachtungen gibts in unmittelbarer Flughafennähe. Mal bei HRS oder so gucken.

anonym
beantwortet von Moltobene am 26. April 2007 13:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit Bus,Taxi,Metro,Leihwagen,Fahrrad oder zu Fuß.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Airportbus zum Flughafen München

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.