Hi!,
also ich habe folgendes Problem, ich fliege im April nach London und ich habe bei RyanAir gebucht.. Die fliegen am günstigsten von Düsseldorf , also fahre ich mit Zug von Bielefeld nach Düsseldorf zum Hbf. So, bis nach Düsseldorf zum Hbf ist ja kein Problem .. aber dann vom Hauptbahnhof zum Düsseldorf Weeze Airport, da weis ich nicht genau wie ich das hinkriege.. es gibt keine direkte Zugverbindung dorthin. Weis jemand wie ich günstig vom Hauptbahnhof in Düsseldorf zum Airport in Düsseldorf Weeze komme? ( Günstig = max. 30€ )
Habe im Internet schon ein paar Busverbindungen usw. gecheckt , aber irgendwie komme ich am ende nie direkt zum Flughafen WEEZE.
vielen Dank im vorraus , =)
Gruß Junior

Allgemein gibt es eine ständige Busanbindung von Weeze zum Düsseldorfer Hauptbahnhof.
In Düsseldorf fährt der Pendelbus vom Hauptbahnhof - Busparkplatz an der Worringerstraße ab.
Alle aktuellen Farplaninformationen fragen Sie am besten beim jeweiligen Busunternehmen ab.
Train Service & Reservations: Schilling Reisen GmbH Bonnstr. 260 50354 Hürth Telephone: +49 (0) 22 33 / 7 90 00 Bus@Schilling-Reisen.de www.schilling-reisen.de

Der Airport hat nix mit Ddorf zu tun, liegt noch hinter Krefeld, war immer mit dem Auto dort, ist ein Ex-Militärflughafen in der Pampa
Aber sowas von in der Pampa....
Der Tipp von Gerda ist genau richtig!
Die Einzelfahrt kostet 14 Euro und der Busbahnhof ist nur wenige Schritte vom HBF entfernt. An manchen Terminen fährt der Shuttlebus auch von bzw. zur Messe.
Gruß, Philipp
Danke für die antworten, habe mich füür den bus entschieden.. 14€ sind echt ok.. allerdings geht der schon um 6:30.. da muss ich sehr früh losfahren.ih war noch nie am düsseldorf hbf.. finde ich die halte stelle sofort>? oder liegt sie irgendwe ein bischen versteckt?
danke =)
die haltestelle findest du ganz schnell. du musst einfach am hauptausgang hbf raus, nach rechts, am kino vorbei, dann kommt ein restaurant(buttershaker), und ein stückchen weiter, direkt vor der post halten die busse.