Frage von tezir, 58

Wie komme ich vom "Dach" des Nethers in Minecraft PE runter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 48

Runter bauen oder mit einem Feuerresistenz Trank in Lava springen und an den Rand schwimmen.

Kommentar von tezir ,

Das Problem ist, dass ich in Lava gefallen bin und um nicht zu sterben das Spiel geschlossen habe. Als ich die Welt wieder geladen habe Stand ich auf den Endsteinen, die den Nether nach oben hin begrenzen und nicht zerstört werden können.

Kommentar von ikinikin ,

achsooooo dann musst du in den Kreativ Modus wechseln...

Kommentar von tezir ,

Ich glaube commands funktionieren in pe nicht.

Kommentar von ikinikin ,

aber du kannst, wenn du im Weltauswahl menü auf den stift, der neben dem Weltname ist drücken und da den Gamemode ändern

Kommentar von tezir ,

Danke, das hat geholfen. Kann man eigentlich auch die Koordinaten irgendwie einsehen?

Kommentar von ikinikin ,

nur mit einer anderen App wie zum Beispiel PocketInvEditor(android) da kann man cheaten und auch zu creativ Wechsel und koordinaten sehen. Um Änderungen am Inventar zu machen musst du aber Mcpe schliessen

Antwort
von donnixyt, 25

Du musst so leider kurz in den Creative Mode gehen... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten